Kopf

DOWNLOAD
Aufnahmeantrag Schulförderverein

Halbkreis

Der Schulförderverein Elsterberg vereint 45 Mitglieder. Werden Sie Teil unseres Vereines, engagieren Sie sich und unterstützen Sie so die Schüler der Elsterberger Schulen.

Bitte unterstützen Sie uns durch Ihren Beitritt in unseren Verein oder auch durch Ihre Spenden. Den Aufnahmeantrag des Schulfördervereins können sie links downloaden und in den Elsterberger Schulen oder bei uns abgeben. Die Satzung und Geschäftsordnung stellen wir Ihnen unten bereit.

Für Fragen stehen Ihnen gerne die Schulleiter sowie der Vorsitzender des Vereins zur Verfügung. Sie erreichen den Vorsitzenden telefonisch unter 036621 23000 oder per Email unter sfv@elsterberg.schule.

Außerdem können Sie folgende Dokumente abrufen:

·       Satzung des Vereins

·       Geschäftsordnung des Vereins

Schulförderverein Elsterberg e.V. c/o Herr Lutz Sammt Moschwitzer Straße 21 07985 Elsterberg    sfv@elsterberg.schule    Aktualisierung: 01.09.2015